Bericht der Jahreshauptversammlung und neue Vorstandschaft

Am 12.3.10 hielt die SCUG-Judoabteilung ihre Jahreshauptversammlung im SCUG-Vereinsheim. Auf der Tagesordnung standen zunächst die Berichte der einzelnen Ressortleiter. Das Wesentliche wurde vorweg vom Abteilungsleiter Mike Jäger angesprochen. Insgesamt präsentiert sich die SCUG-Judoabteilung heute mit 13 Trainingsgruppen, wobei hier für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen sowohl freizeit- als auch wettkampforientiertes Judo angeboten wird. Allerdings habe, so Mike Jäger, das Interesse der Jugendlichen an Wettkämpfen in den letzten Jahren stark nachgelassen. Anders sähe es bei den Erwachsenen aus. Hier habe sich das wettkampforientierte Training und die Ligamannschaft voll etabliert. Als weiteres Trainingsangebot habe die SCUG-Judoabteilung jetzt auch das Vorschuljudo im Programm, das recht gut besucht sei. Mit großem Interesse wurde das Anwachsen der Mitglieder auf nun 236 Judoka aufgenommen, was für die Qualität der Trainings spricht. Der letzte Bericht des Abends von Revisor Diethard Schönherr, bezeugte dass die Finanzen der Abteilung in Ordnung war. Nachdem nun die Abteilung seitens der Revision entlastet war, wurde unter Leitung des Wahlausschusses, bestehend aus SCUG Präsident Reder, Vizepräsident Böck und Revisor Diethard Schönherr, die neue Vorstandschaft gewählt. Die Wahl erfolgte in allen Ressorts einstimmig.

Es wurden gewählt:

Abteilungsleiter
Abt.Leiter 1. Stellv.
Abt.Leiter 2. Stellv.
Kassier
Kassir Stellvertr.
Mitgliederverwaltung
Pressewart
Prüfungswart
Sportlicher Leiter
Sportl. Leiter Stellv.
Technischer Leiter
Techn. Leiter Stellv.
Jugendleiter
Jugendleiter Stellv.
Schriftführer
Revisor
Revisor
  Michael Jäger
Michael Baumbauer
Roland Hielscher
Heidrun Belzner
Herbert Kirchmayer
Winfried Michl
Lutz Meier-Staude
Michael Baumbauer
Jürgen Ost
Markus Barnet
Benedikt Schütz
Michael Klinger
Jeaninne Linke
Jeanette Hübner
Karen Herger
Diethard Schönherr
Franz Barnet
  Neuer Abteilungsvorstand SCUG-Judo 2010
vlnr: Jürgen Ost, Benedikt Schütz, Jeanette Hübner, Heidrun Belzner, Michael Klinger,
Lutz Meier-Staude, Karen Herger, Roland Hielscher, Mike Jäger, Herbert Kirchmayer

Comments are closed.