Bezirksliga Begegnung

SC Unterpfaffenhofen-Germering gegen TSV KöschingJudo_olympisch_Logo für Beiträge Wettkämpfe etc.

11:6 für Germering

Am 19.04.08 fand in Germering der dritte Bezirksligakampf statt.

Der Gastgeber Germering empfing den TSV Kösching.

Bei beiden Mannschaften bemerkte man wie groß die Anspannung vor den Kämpfen war, weil jeder unbedingt gewinnen musste um in der Bezirksligatabelle nicht den Anschluss nach oben zu verlieren.

Dementsprechend motiviert wurde auch gekämpft und es ging hart aber fair zur Sache

Im ersten Durchgang war es so ziemlich ausgeglichen, jedoch mit leichtem Vorteil für Germering.

Sebastian Wenleder war zu Begin gleich kampflos. Jürgen Ost holte kleinere Wertungen im Kampf und gewann schließlich mit einem Uchi mata Schenkelwurf Ippon. Florian Christner Benedikt Schütz Maxi Tarant, sowie Sebastian Tilch hatten leider jeweils eine Niederlage einzustecken. Markus Guddat hatte ein Freilos, was wieder einen Punkt für Germering bedeutete. Tobias Franz kämpfte unentschieden, jedoch Korbinian Christner und Olaf Barck holten wieder die Punkte für die Germeringer, so stand es nach dem ersten Durchgang 5:4 für den SCUG.

In der Pause wechselte dann Jürgen Ost geschickt die Kämpfer durch, um das Ergebnis noch deutlich zu verbessern.

Jetzt startete der zweite Durchgang und sofort punkteten die Germeringer wieder mit Wenleder und einem Sumi gaeshi Kopfwurf. Tarant und Guddat hatten ein Freilos Christner F. Christner K. und Schütz hatten eine Niederlage zu verbuchen Barck musste leider Verletzungsbedingt aufgeben. Franz holte einen Sieg mit einem Kata Guruma und somit stand das Endresultat fest und Germering gewann deutlich verdient mit 11:6 Punkten.


Comments are closed.