Bilder vom Zeltlager in Alling

Hallo Judofreunde!

Am Samstag den 15.06.2013 war es endlich wieder soweit, unser viertes Judo-Zeltlager bei der Beachhalle in Alling stand bevor. Wir wurden nicht enttäuscht und hatten ein tolles Wochenende, auch das Wetter war bis auf ein paar Tropfen am Abend und einem kurzen Regen am frühen Sonntagmorgen bestens und hat uns keinesfalls die gute Laune genommen..

Bei insgesamt 3 Stunden Beachvolley- und Fußball in der Halle hatten wir riesig Spaß und viel Sand in den Klamotten. Beim anschließenden Grillen konnte sich dann jeder satt essen und erholen. Das abendliche Lagerfeuer mit Stockbrot rundete den Tag gemütlich ab. Sonntagmorgen dann frische Semmeln und ein deftiges Frühstück, bevor es ans abbauen der Zelte ging.

Vielen Dank an alle Kinder, Jugendlichen und Eltern die dabei waren für das tolle gelingen.

Wir freuen uns bereits auf 2014 wenn’s wieder heißt: ‚Auf geht`s zum Zeltlager nach Alling!‘

Die Bilder könnt ihr Euch hier in der Galerie ansehen:

Bildergalerien SCUG Judo-Zeltlager Logo


Comments are closed.