Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2017

Am 12.02.17 fand unsere jähriche Vereinsmeisterschaft statt. Leider nahmen nur 27 Wettkämpfer teil. Auf zwei Matten konnten so die Wettkämpfe zügig durchgeführt werden, sodass niemand lange auf seine Kämpfe warten musste.

Doch die anwesenden Kämpfer ließen sich von der niedrigen Teilnehmerzahl nicht stören und erkämpfen sich motiviert ihre Platzierungen.
 
Hier die Platzierungen:

 

-23 kg
Mika Dorr 1. Platz
Jonathan Herrmann 2. Platz
Benjamin Haas 3. Platz
Bruno Socher 4. Platz

 
 

-25 kg
Armin Socher 1. Platz
Ludwig Stempfle 2. Platz
Matti Raffelsbauer 3. Platz
Philipp Garden 4. Platz

 
 

-27 kg
Amelie Ger 1. Platz
Franka Wissinger 2. Platz
Jasmin Höschler 3. Platz
Anton Mathesius 4. Platz
Johannes Schmid 5. Platz

 
 

-30 kg
Ben Janik Marschner 1. Platz
Lena Herger 2. Platz
Johannes Lichti 3. Platz
Elia Dorr 4. Platz
Tobias Hofmann 5. Platz

 
 

-28 kg
Julian Herger 1. Platz
Gerald Wissinger 2. Platz
Philipp Lichti 3. Platz

 
 

-29 kg
Ronja Marschner 1. Platz
Ayleen Küchen 2. Platz
Adriano Ciancimino 3. Platz

 
 

+29 kg
Fabian Ger 1. Platz
Felix Gesing 2. Platz
Kimi Raffelsbauer 3. Platz

 
 
 

Falls jemand Fotos gemacht hat und diese uns für die Homepage bereitstellen möchte, bitte einfach bei per Email bei kontaktscug-judo.de melden.


Comments are closed.