Fünftes Judo-Zeltlager vom 19. – 20. Juli 2014 in Alling

SCUG Judo-Zeltlager LogoSCUG – Judo Zeltlager 2014

5 – jähriges Jubiläum !

Von Samstag, 19. Juli auf Sonntag, 20. Juli 2014 veranstalten wir unser fünftes Judo-Zeltlager. Eingeladen sind alle Judoka, Eltern und Geschwister…

Wir treffen uns ab 12:00 Uhr bei der Beachhalle in Alling. Nach dem Aufbau der Zelte verbringen wir einen lustigen Nachmittag mit Volleyball, Beachsoccer oder anderen Spielen in der Beachhalle oder draußen, je nach Wetter. Im Anschluss machen wir uns einen gemütlichen Abend mit Spielen, Grillen und Lagerfeuer.

Ende ist am Sonntagvormittag, nach dem Frühstück und Abbauen.

Sollte uns das Wetter am Samstag einen Strich durch die Rechnung machen, fahren wir nach dem Grillen wieder nach Germering zurück.

Organisatorisches: Wenn jeder einen Salat oder eine Nachspeise mitbringt, haben wir ein tolles Buffet für alle! Würschtl, Fleisch und sonstiges Grillgut bringt jeder nach seinem Geschmack für sich selbst mit, für den angeheizten Grill ist gesorgt. Die Getränke müssen wir dort abnehmen, die jeder bitte selbst bezahlt. Das Frühstück am Sonntag spendiert die Judoabteilung, wir besorgen Semmeln, Marmelade, Nutella, Wurst und Käse.

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 11. Juli beim Trainer abgeben,
in den Briefkasten an der kleinen Halle oder per E-Mail an zeltlageratscug-judo.de

Eventuell noch offene Fragen einfach unter 0160 / 28 33 353 an Mike Jäger.

Infozettel mit Anmeldung zum ausdrucken: SCUG-Judo Zeltlager 2014 (pdf)

Kleine Packliste: Zelt (wenn keines vorhanden, bitte melden – wir finden dann schon was!), Isomatte oder Luftmatratze, Schlafsack, Kissen und/oder Knuddeltier, Taschenlampe, Zahnbürste, Handtuch, Badeschlappen, Duschgel (wir können dort duschen), Sportklamotten zum rumtoben. Teller, Becher, Besteck, Servietten und eine Plastiktüte für das Geschirr nach dem Essen haben sich bewährt. Und wer ein Instrument spielt kann gerne am Lagerfeuer für Stimmung sorgen!

Wegweiser zur Beachhalle in Alling:

Anfahrt Beachhalle Alling
Verwendung des Plans mit freundlicher Genehmigung von Alpaka Beach Alling.

Weitere Informationen zur Beachhalle: http://www.alpaka-beach.de/


Comments are closed.