Herbert Kirchmayer besteht Prüfung zum 2. Dan

 

Herbert Kirchmayer

Gratulation! Zum Abschluss des Jahres gab es in der SCUG Judoabteilung noch eine tolle Überraschung. C-Trainer Herbert Kirchmayer hatte sich noch etwas vorgenommen. Zirka 2 Jahre hatte er sich mit seinem Partner Benedikt Schütz  intensiv auf die Prüfung zum 2. Dan vorbereitet. Es ist dies eine weitere Stufe unter den Meistergraden. Neben dem ständigen Training musste Herbert Kirchmayer zur Vorbereitung auch mehrere Lehrgänge zusätzlich absolvieren.

Am 7.12 war es dann endlich so weit. Zur Danprüfung in Großhadern waren über 30 Prüfungsanwärter erschienen. Drei Prüferteams prüften die Kandidaten am Vormittag. Um 12.51 kam die Nachricht: Bestanden!!!! Ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Auch die SCUG-Judoabteilung betrachtet dies auch für sich als ein tolles Weihnachtsgeschenk.


Comments are closed.