Scheine für Vereine: Wir sind dabei

Scheine für Vereine

In diesem Jahr startet Rewe zum 25.04.2022 wieder die Aktion Scheine für
Vereine und wir als Verein nehmen dieses Jahr auch an dieser Aktion
teil. Ziel ist es so viele Scheine wie möglich zu sammeln, um für
unsere Abteilungen und das Vereinsheim neue Sportgeräte und
Ausstattung zu gewinnen.

Je nachdem wie viele Scheine wir gemeinsam gesammelt haben, werden
die Gewinne anteilig an die Abteilungen verteilt. Wir, die Abteilung Judo möchten natürlich die meisten Scheine erbeuten um uns so viele attraktive Belohnungen zu sichern.

Alle 15€ Euro Einkaufswert bekommt man einen Schein, aber man kann natürlich auch andere Leute bitten, für einen Scheine mitzusammeln.
Unsere Vereinsnummer ist 238354, damit könnt ihr uns eure Gutscheine zuorden oder ihr gebt sie uns besser einfach direkt.

Unser Poster könnt ihr hier runterladen und teilen
Mögliche Preise könnt Ihr unter folgendem Link finden: