SCUG ermittelt die Vereinsmeister 2018

 

Super Techniken waren zu sehen

Am Samstag fand in der kleinen Halle der Germeringer Kirchenschule die Germeringer Judo-Stadtmeisterschaft statt. Die Halle war mit allen Kindern und den Eltern randvoll gewesen. Zur Stärkung von Eltern und Kindern wurde im Vorraum Kuchen und allerlei Getränke gereicht.

Alle teilnehmenden Kinder waren dieses Mal schon über das erste Anfängerstadium hinaus und konnten am originären Judoturnier teilnehmen. Eine Sumoklasse war somit nicht nötig. Zwei Matten hatte der SCUG aufgelegt, um das Turnier zügig abwickeln zu können. Nach dem Wiegen wurden die Kinder abgewogen und in die entsprechenden Gewichtsklassen eingeteilt. Als Kampfzeit wurden zwei Minuten festgelegt, in denen die Mädchen und Buben alles gaben.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Gewichtsklasse -23kg:

1.Platz Benjamin Schaubhut, 2.Platz Carlotta Schiementz, 3.Platz Erik Rose, 4. Platz Jakob Achtermann

Gewichtsklasse –27kg:

1.Platz Timo Zawe, 2. Platz Maya Bauer, 3.Platz Leonie Lenz, 4.Platz Tristan Picks, 5.Platz Mika Rahic

Gewichtsklasse +27kg:

1.Platz Shaurvin Banerjee, 2.Platz Alma von Keyserlingk, 3.Platz Emily Emmig, 5.Platz  Christopher Schaubhut, 5.Platz Sophie Möbius

Gewichtsklasse -28kg:

1.Platz Matti Raffelsbauer, 2.Platz Armin Socher, 3.Platz Mika Dorr, 3.Platz Philipp Garden, 5.Platz Bruno Socher, 5.Platz Benjamin Haas

Gewichtsklasse – 33kg:

1.Platz Lena Herger, 2.Platz Ben Marschner. 3.Platz Tobias Hofmann,  4. Platz Marcus Parzefall, 5.Platz Franka Wissinger

Gewichtsklasse -43kg:

1.Platz Gerald Wissinger, 2.Platz Julian Herger, 3.Platz Antonia Divis

Gewichtsklasse +43kg:

1.Platz Ronja Marschner, 2.Platz Kimi Raffelsbauer


Comments are closed.