SCUG- Judokids verbrachten mit Trainern ein Zeltlager

Es waren 38 Kinder und 38 Erwachsene, die vom  30.06-01.07 teilgenommen hatten.  Jeder der Teilnehmer musste für das Zelten einen Eigenanteil von 5€ pro Person bezahlen.Treffpunkt war um 12 Uhr; und dann haben alle ihre Zelte aufgebaut. Es gab viele normale Zelte. Manche hatten sich aber auch ganze Hotels hingestellt.  Auch Einige Wohnmobile waren dabei.

Das Wetter war mit 26 Grad und viel Sonne perfekt. Nach dem Aufbauen konnten dann alle ins Freibad. Die Kosten dafür waren für die Kinder schon in der Übernachtung mit inbegriffen. Nach dem Baden wurde dann Fußball , Verstecken  und viele andere Spiele gespielt, die den Erwachsenen zum großen Teil unbekannt waren.

So gegen 19 Uhr wurde dann auf 2 großen Grills das Abendessen zubereitet, was sich jeder selber mitgebracht hatte. In der Abenddämmerung wurde  dann das Lagerfeuer angezündet. Man saß gesellig beieinander und  die Kids grillten sich noch Marshmallows. Das ging bis tief in die Nacht so.

Am nächsten morgen um halb 9 Uhr gab es ein reichhaltiges Frühstück, was die Judoabteilung  jedes Jahr spendiert. Semmel Brezn Croissants Marmelade Nutella Wurst und Käse. Nach dem Frühstück wurde dann alles wieder abgebaut und aufgeräumt und einige waren nochmals beim baden, was bis 12 Uhr noch möglich war.


Comments are closed.