SCUG-Kids erreichen neuen Gürtelgrad

Alljährlich hält die SCUG-Judoabteilung Gürtelprüfungen ab. Schwerpunktmäßig finden sie immer vor den Sommerferien und den Weihnachtsferien statt. Bei der jetzigen Prüfung waren 25 Kinder angemeldet, so dass zwei Prüfungen nötig waren. In der ersten Prüfung wurden die unteren Gürtelgrade von Prüfer Benjamin Klemm geprüft. Alle Kinder konnten sich nach der Prüfung ihren neuen Gürtelgrad umbinden. Besonders waren die Leistungen von Amelie Ger und Lena Herger hervorzuheben.

In der anschließenden zweiten Prüfung wurden die höheren Gürtelgrade von den Prüfern Mike Jäger und Herbert Kirchmayer geprüft.  Auch hier waren alle Prüflinge  erfolgreich. Insgesamt wurden folgende Gürtelgrade erreicht: 1Xweiß-gelb, 1X gelb, 11X gelb-orange, 9X orange, 3X orange-grün.

 

 


Comments are closed.