Zeltlager 23-24.07.2022


Von Samstag, 23.07. auf Sonntag, 24.07. veranstalten wir unser elften Judo–Zeltlager. Eingeladen sind alle Judoka, Eltern und Geschwister.

Treffpunkt ist Samstag ab 12:30 Uhr am Zeltplatz in Mammendorf. Dort haben wir Platz 5 reserviert.
Nach dem Aufbau der Zelte verbringen wir einen lustigen Nachmittag mit Spielen, außerdem ist der Eintritt in das anliegende Freibad für uns frei. Im Anschluss machen wir uns einen gemütlichen Abend mit Spielen, Grillen und Lagerfeuer.

Wenn jeder einen Salat oder eine Nachspeise mitbringt, haben wir ein tolles Buffet für alle!
Würschtl, Fleisch und sonstiges Grillgut kann jeder nach seinem Geschmack für sich selbst mitbringen.
Die Getränke dürfen wir diesmal selber mitbringen.
Das Frühstück am Sonntag spendiert die Judoabteilung, wir besorgen Semmeln, Marmelade, Nutella, Wurst und Käse.

Sollte uns das Wetter am Samstag einen Strich durch die Rechnung machen, wird vor Ort entschieden ob es entfällt oder stattfindet.


 
 
Kleine Packliste: Zelt (wenn keines vorhanden, bitte melden – wir finden dann schon was!), Isomatte oder Luftmatratze, Schlafsack, Kissen und/oder Knuddeltier, Taschenlampe, Zahnbürste, Handtuch, Badeschlappen, Badesachen, Duschgel (wir können dort duschen), Sportklamotten zum Rumtoben. Teller, Becher, Besteck. Servietten und eine Plastiktüte für das Geschirr nach dem Essen haben sich bewährt. Und wer ein Instrument spielt kann gerne am Lagerfeuer für Stimmung sorgen.
 
 
Hier die Adresse:

Freibad 3
82291 Mammendorf
Tel.: 08145/94363

Von Germering Richtung FFB, die Hauptstraße durchfahren bis zum
Kreisverkehr Hasenheide, dort nach Links abbiegen bis zum nächsten
Kreisverkehr, dort Rechts abbiegen Richtung Mammendorf. Am ersten
Kreisverkehr links bis zum Freizeitpark und schon seit ihr da.
 
 
Wichtig: Jedes Kind muss von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.
Pro Person werden 9,00€ Pauschalgebühr erhoben, die wir vom Konto beim
nächsten Quartalseinzug mit einziehen.