Akashiro Germering in der Judobezirksliga Nord

201605013

Akashiro Germering pilgert vor dem letzten Kampftag nach Andechs


Die Spannung bleibt bis zum letzten Kampftag. Erst der letzte Kampftag bringt die Entscheidung. Bei den Kellerkindern der Liga steht es Spitz auf Knopf. Nachdem die Blue Hornets Die Akashiro Germering vor eigenem Publikum mit 16:4 schlugen, hoffen die Germeringer auf den letzten Kampftag.

Doch für die Mannschaft ist optimistisch und baut weiter ihren Teamgeist aus. Deshalb pilgert sie gemeinsam nach Andechs, um mentale Stärke für den letzten Kampftag zu gewinnen.

Hier die aktuellen Ligaergebnisse:

Der JC Freising und die  Akashiro Germering stehen mit 0:8 Zählern gleichauf. Beide Mannschaften haben keine Chance mehr, sich auf einen 4. Platz vorzuschieben. Der letzte Kampf wird allerdings darüber entscheiden, wer zum Schluss auf dem 5. Platz steht, und wer die rote Laterne behält.

An der Tabellenspitze stehen nach dem vorletzten Kampftag die SG Moosburg und die Blue Hornets JVAM punktgleich an der Tabellenspitze, wenngleich die SG Moosburg in der Unterbewertung knapp vorne liegt. Dieses Ergebnis spiegelt das Unentschieden aus dem direkten Duell der beiden Konkurrenten am 2. Kampftag wieder, bei dem die SG Moosburg ebenfalls in der Unterbewertung knapp vorne lag. Der SC Gröbenzell, der am 3. Kampftag noch die Tabelle anführte, liegt jetzt, durch die Niederlage im direkten Vergleich mit der starken SG Moosburg auf dem 3. Platz. Trotzdem kann sich der SC Gröbenzell  noch einmal nach vorne schieben, sollte er am letzten Kampftag gegen die Blue Hornets gewinnen.

Die Tabelle

201605011

Bild: Jeannine Linke


Comments are closed.