Unser Verein

Die Judoabteilung des Sport Club Unterpfaffenhofen Germering besteht als ältester Judoclub des Landkreises Fürstenfeldbruck seit 1971 und hat in dieser Zeit Meister auf allen Ebenen hervorgebracht. Die Abteilung wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet, der alle zwei Jahre neu gewählt wird.

Das Judotraining wird von erfahrenen Trainern abgehalten. Wir trainieren in dem Dojo der Kirchenschule.

Die Altersspanne der Mitglieder reicht von 5 bis über 80 Jahre, d.h. es wird von der Judo-Anfängergruppe bis zum Seniorentrainig alles geboten. Auch passive Mitglieder verstärken die Abteilung.

Judo macht Spaß, deshalb:

Neue Mitglieder sind in der Judoabteilung des SCUG immer willkommen!

Informationen zur Mitgliedschaft, unseren Trainern, unseren Trainingszeiten und vieles mehr findest Du auf den unseren Seiten. Unsere Chronik findest du hier.

2 Responses to Unser Verein

1. Martin Deininger says:

Hallo! Ich suche für meinen Sohn (fünf Jahre) einen Judoverein. Wir kommen aus Eching am Ammersee und Germering wäre für uns noch ganz gut zu erreichen. Habt ihr noch Plätze in eurem Montags-Kurs frei? Danke für die Rückmeldung. Viele Grüße, Martin Deininger

• Mad Admin says:

Hallo Martin,

ich hoffe unser Vorstand Lillian Siebert hat sich schon bei dir gemeldet.

Wenn nicht schreibst du sie am besten kurz direkt an unter Silli@scug-judo.de

Michael Klinger