2. Mannschaftsrandori 25.10.2008 beim 1. Budoverein Herrsching – Bilder

2.tes Herrschinger MannschaftsrandoriJudo MaRa Logo

11 Judokas vom SCUG und 4 Judokas von der FTM-Blumenau waren am 25. Oktober 2008 pünktlich um 10:00 Uhr auf der Matte zum 2.ten Herrschinger Mannschaftsrandori zusammen mit Judokas aus Aubing, Fürstenfeldbruck, Gilching, Gröbenzell und Tutzing. Insgesamt waren zusammen mit den Herrschingern ca. 70 Judokas in der Halle der Martinsschule in Herrsching.

MaRa Herrsching 25_10_2008 SCUG_FTM_Judokas

Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Aufwärmen mit ein paar Spielchen und Übungsrandoris wurden von den Trainern aus den anwesenden Judokas Mannschaften gebildet (SCUG zusammen mit der FTM-Blumenau) und auf zwei Matten gekämpft. Hierbei zeigten ein paar Judokas besonders gute Techniken, so dass sie am Ende einen Technikerpokal erhielten. Für die teilnehmenden Mannschaften gab es ebenfalls Pokale.

Der SCUG bedankt sich beim 1. Budoverein Herrsching für die Einladung!

MaRA Herrsching 25_10_2008_Pokal

Bilder vom Mannschaftsrandori am 25.10.2008- hier klicken!


Comments are closed.