Akashiro Germering im Moment auf Talfahrt

Die Ligamannschaft „Akashiro“ Germering

Zwei Kämpfe hat unsere Ligamannschaft in der neuen Saison schon hinter sich gebracht.
Von Anfang an hatte Punktlieferant Sebastian Wenleder gefehlt. So musste unsere kampfgeschwächte Mannschaft am 24.2 auswärts gegen die starken Köschinger antreten. Der erste Durchgang lief für unsere Mannschaft ganz schlecht, weil sich hier Jan Wolf und Ben Klemm so nachhaltig verletzten, dass sie auch für die kommende Begegnung gegen den ESV Ingolstadt ausfallen würden. Tobias Franz war der einzige, der im ersten Durchgang ein Unentschieden erreichen konnte. Im zweiten Durchgang kam Akashiro Germering mit zwei Siegen von Lukas Liebl und Jürgen Ost und einem Unentschieden durch Robert Schneider wieder etwas heran. Nichtsdestotrotz hatte man 2:16 verloren.

Der zweite Kampf am 3.3 gegen den ESV Ingiolstadt vor eigenem Publikum sah eigentlich sah eigentlich von der Ausgangslage ohne die nicht einsetzbaren Kämpfer noch trostloser aus. Trotzdem kam die Mannschaft hier etwas besser weg. Im ersten Durchgang konnten Markus Liebl und Jürgen Ost zwei Punkte erzielen. Im zweiten Durchgang holten Tobias Franz, Max Daumer und Robert Schneider die Punkte für Germering, so dass eine 5:15 Niederlage gegen einen sehr starken ESV Ingolstadt herauskam.

Was aber bleibt, ist noch viel Luft nach oben


Comments are closed.