Danke, Lutz!

Unser langjähriger Trainer Lutz Meier-Staude verabschiedet sich aus dem Judotraining.

Viele Jahre lang hat der Träger des vierten Dan jeden Donnerstagabend im Erwachsenentraining auf der Matte gestanden und sein Wissen und seine wertvolle Erfahrung als Judoka an uns weitergegeben. Dafür sagen wir nun „Danke, Lutz!“. Lutz Meier-Staude hat das Donnerstagstraining für Erwachsene mit dem Schwerpunkt Breitensport ins Leben gerufen und war Herz und Seele dieser Gruppe. Als Trainierende durften wir lange Jahre von seinem wertvollen Training profitieren, haben viel gelernt, Spaß gehabt und unseren Judo-Horizont erweitert. Wir sind dankbar für all die schönen Trainings, die Lutz für uns gestaltet hat, und freuen uns, dass er uns weiterhin als wichtiges Mitglied des Vorstands der Judoabteilung erhalten bleibt. Das Donnerstagstraining um 19:30 Uhr für Erwachsene bleibt unter der Leitung von Trainer und Abteilungsleiter Mike Jäger weiterhin bestehen. Wir freuen uns riesig über alle Judoka, die unsere Gruppe ergänzen wollen.

Lilli Siebert


Comments are closed.