Ergebnisse Franz-Mayer-Turnier

Am 19.11.16 fand das alljährliche Franz-Mayer-Turnier in FFB statt. Mit 90 Teilnehmern aus den Nachbarvereinen Gilching, Dachau, Puchheim, Karlsfeld, Allach, FFB, Gröbenzell und Germering war die Halle gut gefüllt. Germering konnte mit immerhin 13 Kämpfern antreten. Als Nachwuchsturnier waren nur Judoka bis zum orangen Gürtel erlaubt. So hatte jeder die Möglichkeit in entspannter Athmosphäre Wettkampferfahrung zu sammeln.
Zusätzlich gab es noch eine Mannschaftswertung, bei der die Leistungen der einzelnen Judoka zusammengezählt werden. Hier erzielten unsere Judoka einen stabilen dritten Platz.

Hier unsere Platzierungen:

Ger Amelie 1. Platz
Demotschko Michael 2. Platz
Raffelsbauer Kimi 2. Platz
Herger Lena 2. Platz
Wissinger Gerald 2. Platz
Küchen Ayleen 3. Platz
Wissinger Franka 3. Platz
Steuer Luuk 3. Platz
Divis Antonia 3. Platz
Dietenberger Maximilian 3. Platz
Höschler Jasmin 5. Platz
Steuer Mia 7. Platz
Schmid Johannes 7. Platz

Comments are closed.