Ergebnisse Oberbayrische Meisterschaft U13

Am 01.10.2022 fand die Oberbayrische Meisterschaft der U13 statt. Zur Eingewöhnung an das nächste Jahr fand diese bereits mit den  Altersgruppen des nächsten Jahres statt. Deshalb befanden die drei Schaubhut Brüder sich in der selben Altersgruppe und konnten so gemeinsam kämpfen.

Den Auftakt machte Benjamin Schaubhut. Für die Gewichtsklasse -40 kg war er merklich leichter und musste so hart kämpfen. Trotzdem konnte er sich gegen alle seine Gegner durchsetzen und wurde so Oberbayrischer Meister.

Seinem jüngeren Bruder ging es nicht so gut. Zum ersten Mal in dieser Altersstufe musste er gegen die bis zu zwei Jahre älteren Gegner in der Gewichtsklasse -44 kg antreten und musste sich trotz starker Kämpfe am Ende geschlagen geben.

Der älteste Bruder Christopher kämpfte sich -48 kg erfolgreich ins Finale, unterlag schließlich gegen einen Haltegriff und wurde somit Oberbayrischer Vizemeister.

 

Somit haben sich Benjamin und Christopher Schaubhut für die Südbayrische Meisterschaft am 16.10.2022 qualifiziert. Wir wünschen ihnen viel Erfolg dabei.

 


Comments are closed.