Ergebnisse Ranglistenturnier U13/16/19 am 21/22.11.09

Fünf Kämpfer vom SCUG besuchten das Ranglistenturnier in Holzkirchen:

Gabriel Sollmann, Gideon Kratzsch, Sebastian Hielscher, Matthias Pfab und Sophie Schuhmacher.

Gabriel Sollmann und Gideon Kratzsch kämpften beide bis 37 kg in der U13. Dies war die am stärksten besetzte Gewichtsklasse. Beide lieferten gute Kämpfe, mussten sich aber den starken Gegnern geschlagen geben.

Sebastian Hielscher kämpfte bis 46 kg ebenfalls in der U13. Hier gab es 6 Teilnehmer, deswegen kämpfte dort jeder gegen jeden. Sebastian gewann drei der fünf Kämpfe und sicherte sich somit den dritten Platz.

Matthias Pfab kämpfte bis 55 kg in der U19. Dort stand er einem Gegner gegenüber. Die beiden kämpften dreimal gegeneinander. Gegen den sehr erfahrenen Kämpfer konnte er sich trotzdem gut halten. Letzlich belegte er den zweiten Platz.

Einen entspannten Ausklang für Kämpfer und Betreuer fand der Turniersamstag  im angrenzenden Schwimmbad.

Am Sonntag kämpften die Mädchen. Hier ging Sophie Schuhmacher mit 53 kg an den Start. Unglücklicherweise war die nächsthöhere Gewichtsklasse unbesetzt weshalb sie bis 63 kg in der U16 kämpfen musste. Trotz des Gewichtsunterschieds konnte sie sich einen siebten Platz sichern.

Siegerehrung RLT U13 bis 46 kg 21.11.2009

Leider hatten wir eine Kamera vergessen. Das einzige Bild (Siegerehrung der U13 bis 46 kg: 3. Platz Sebastian Hielscher) hat uns freundlicherweise der Betreuer eines anderen Vereins zugesandt. Oder hat noch jemand welche? – her damit!


Comments are closed.