Jeet Kune Do-Instructor Andreas Loch jetzt auch Judo-Orangegurt

vlnr: Mike Jäger, Andreas Loch

Judo ist auch für Erwachsene bei uns großgeschrieben. In der Donnerstagsgruppe die von Mike Jäger und Lutz Meier-Staude  geleitet wird, trainieren mittlerweile auch Judoka aus dem Raum München. (donnerstags ab 19.30 Germeringer Kirchenschule, Alte Turnhalle) Aber nicht nur reine Judoka haben mittlerweile den Weg zu dieser Gruppe gefunden, sondern auch Budosportler aus anderen Sparten. Bestes Beispiel dafür ist unser JeetKuneDo-Instructor Andreas Loch. Er widmet sich jetzt auch mit Begeisterung dem Judosport, den er hier von der Pike auf erlernt. Für ihn ist es eine willkommene Erweiterung seines Spektrums. Erst kürzlich hat er seine Prüfung zum Orangegurt mit Bravour bestanden. Prüfer und Abteilungsleiter Mike Jäger bemerkte zufrieden:“ Wir machen noch einen echten Judoka aus ihm.“


Comments are closed.