Onlinetrainings

Leider wird der normale Trainingsbetrieb wohl noch einige Zeit nicht erlaubt sein.
Davon lassen wir uns nicht unterkriegen, immerhin ist sportliche Betätigung grade in solchen Zeiten so unglaublich wichtig.

Deswegen bieten wir Onlinetrainings an. Dafür benötigt ihr die Software Zoom, (Kamera und Mikrofon), Sportkleidung (Judokleidung noch besser), Isomatte (Teppich oder Decke geht auch), Trinken, Handtuch.
Folgende Trainings bieten wir an:

Dienstags 18:00 – 19:00; Jugend ca. 8-16 Jahre
Mittwochs 19:00 – 20:00; Tandokurenshu ab ca. 13
Donnerstags 18:00 – 19:00; Jugend ca. 8-16 Jahre
Freitag 15:30; Vorschulkinder bis ca. Gelbgurt

Für Erwachsene gibt es außerdem Montags 19:00 – 20:45 ein Konditionstraining.
Dieses wird von unseren Nachbarn in Bruck veranstaltet und findet über Skype statt.

Die Einladungslinks bekommt ihr in eurer Whatsappgruppe oder ihr schreibt an Kontakt(at)scug-judo.de


Comments are closed.