Bezirksligateam gewinnt Lokalderby gegen 1.SC Gröbenzell am Sa. 14.2.2009

Zu Beginn sah es nicht nach einem so klaren Sieg für das SCUG-Team aus, fehlte doch die gewichtige Neuerwerbung in der Gewichtsklasse +90kg, Kenan Cibooglu. Im Verlauf des Kampfes stellte sich jedoch heraus, dass die Gröbenzeller in den Gewichtsklassen -90kg und +90kg gar keinen Kämpfer hatten, und hier mit Kämpfern aus den unteren Gewichtsklassen auffüllen mussten. Damit sah das Bild schon wieder anders aus. Zwar unterlag im ersten Kampf der SCUGler Wenleder im Bodenkampf überraschend klar mit 10:0 gegen den Gröbenzeller Brettner, aber schon im zweiten Kampf konnte der SCUG-Oldie Olaf Barck wieder mit 10:0 ausgleichen. Die nächsten Kämpfe konnte der SCUG alle für sich entscheiden. Allein der bärenstarke Gröbenzeller Florian Hammerskonnte noch einen Punkt für Gröbenzell holen. Im zweiten Durchgang sah es nicht viel anders aus. Der 1. SC Gröbenzell konnte hier lediglich zweimal punkten,so dass der Sieg letztendlich mit 15:4 für den SCUG eindeutig war.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Saisonstart!

Leider verletzte sich ein Gröbenzeller Judoka, die Germeringer wünschen gute Besserung!

Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 01 Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 02 Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 03 Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 04

Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 05 Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 06 Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 07 Bezirksliga Lokalderby Groebenzell 14.2.2009 08
Grösser mit klick!


Comments are closed.