SCUG-Judoka mit Eltern beim Bundesligakampf in Großhadern

Laura Vargas-Koich mit einem starken O Uchi Barai
Laura Vargas-Koich mit einem starken O Uchi Barai

Es war schon ein tolles Erlebnis für die jungen SCUG-Judoka mit Eltern, den Frauen-Bundesligakampf TSV-Großhadern gegen den JC Leipzig live in der Großhaderner Halle miterleben zu dürfen. Der Eintritt war am diesem Samstag für die Germeringer umsonst. Es waren Kämpfe der Spitzenklasse zu sehen. Nicht umsonst sind die Großhaderner Frauen amtierender Deutscher Meister. Das Tollste war jedoch die aktuelle Bronzemedaillengewinnerin Laura Vargas-Koch, die in dieser Saison für den TSV-Großhadern startet.

Der 9:5 Sieg über den JC Leipzig wurde fast zur Nebensache, als Laura Vargas-Koch ihre Autogramme verteilte.

vargaskoch1

Bilder: Oliver Lang


Comments are closed.