Zeltlager 01/02.07.2023 in Mammendorf

SCUG – Judo
Zeltlager 2023

Spaß Action Gaudi

Von Samstag 01.07. auf Sonntag 02.07. veranstalten wir unser Zwölftes Judo–Zeltlager. Eingeladen sind alle Judoka, Eltern und Geschwister.
Dieses Jahr dürft ihr sogar einen Freund und dessen Familie mitbringen.

Wir treffen uns am Samstag ab 12:30 Uhr am Zeltplatz in Mammendorf.
Wir haben Platz Nr. 5 reserviert.
Nach dem Aufbau der Zelte verbringen wir einen lustigen Nachmittag mit Schwimmen im Freibad. Im Anschluss machen wir uns einen gemütlichen Abend mit Spielen, Grillen und Lagerfeuer. Ende ist am Sonntagvormittag, nach dem Frühstück und Abbauen.

Sollte uns das Wetter am Samstag einen Strich durch die Rechnung machen, wird vor Ort entschieden ob es entfällt oder stattfindet.

Organisatorisches: Wenn jeder einen Salat oder eine Nachspeise mitbringt, haben wir ein tolles Buffet für alle! Würschtl, Fleisch und sonstiges Grillgut bringt jeder nach seinem Geschmack für sich selbst mit. Die Getränke kann sich jeder selber mitnehmen. Das Frühstück am Sonntag spendiert die Judoabteilung, wir besorgen Semmeln, Marmelade, Nutella, Wurst und Käse.

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 25.06. beim Trainer abgeben

oder online: www.scug-judo.de/onlineanmeldung

Kleine Packliste: Zelt (wenn keines vorhanden, bitte melden – wir finden dann schon was!), Isomatte oder Luftmatratze, Schlafsack, Kissen und/oder Knuddeltier, Taschenlampe, Zahnbürste, Handtuch, Badesachen, Badeschlappen, Duschgel (wir können dort duschen), Sportklamotten zum rumtoben. Teller, Becher, Besteck, Servietten und eine Plastiktüte für das Geschirr nach dem Essen haben sich bewährt. Und wer ein Instrument spielt kann gerne am Lagerfeuer für Stimmung sorgen!

Wichtig: Jedes Kind muss von einem Erziehungsberechtigtem begleitet sein

Pro Person werden 9,00€ Pauschalgebühr erhoben, die wir vom Konto beim nächsten Quartalseinzug mit einziehen. Externe Familien bitte bar mitbringen.

KONTAKTINFORMATION
Freibad 3
82291 Mammendorf
Tel.: 08145/94363
Von Germering Richtung FFB, die Hauptstraße durchfahren bis zum Kreisverkehr Hasenheide, dort nach Links abbiegen bis zum nächsten Kreisverkehr, dort Rechts abbiegen Richtung Mammendorf. Am ersten Kreisverkehr links bis zum Freizeitpark und schon seid ihr da.

Eure Abteilungsleitung

www.scug-judo.de


Comments are closed.